Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (Januar 2018) zum Blättern

blaetterheft

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

Matthias Güldenstein ist pensionierter Primarlehrer und Buchautor. Er ist seit 1964 mit Eva Güldenstein-Holzer verheiratet und hilft ihr bei der Organisation des Psi Zentrums Basel. Er hat im Laufe der Zeit seine medialen Fähigkeiten entdeckt und geschult. Er ist vor allem an der Schulung aller Formen der Medialität interessiert, unterrichtet mit Eva zusammen Medialität und Handlesen, arbeitet mit Entspannungsmethoden und inneren Bildern und gibt seit Kurzem auch mediale Privatsitzungen, bei denen er mediale Portrtraits von Verstorbenen zeichnet.

Schulung der Medialität
Klicken Sie diesen Titel an, um mehr über unsere Medialitäts- Schulung und -Ausbildung zu erfahren.

Medialität und Jenseitskontakten
Klicken Sie diesen Titel an, um mehr darüber zu erfahren.

 

Hier finden Sie uns