Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

DykesPhilip

Philip Dykes kam 1971 in einem kleinen Dorf in Lancashire, England, zur Welt. Obwohl er schon sehr früh der geistigen Welt gewahr wurde, fing er doch erst 2005 an, seine medialen Gaben zu entwickeln, nachdem er sie bei einem Besuch in einer spiritualistischen Kirche bei sich entdeckt und bewusst wahrgenommen hatte.
Er durfte die Schulung des international bekannten Mediums Paul Jacobs am weltberühmten Arthur Findlay College geniessen, was ihn tief beeindruckte. Diese Ausbildung machte ihm klar, wie Medialität auf vernünftige Weise vermittelt werden sollte, und wie wichtig eine umfassende mediale Schulung ist. Paul Jacobs übt noch immer einen wesentlichen Einfluss aus auf Philips Arbeit.
Philip arbeitet vorwiegend in spiritualistischen Kirchen, in angesehenen Zentren in ganz Europa, hat aber auch schon, um ein breiteres Publikum zu erreichen, an mehreren Radio-Sendungen mitgewirkt, wobei er Wohltätigkeitsveranstaltungen für Kinder unterstützte.

Mehr Infos über Philip Dykes finden Sie auf seiner Website!


Hier finden Sie uns