Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Magnolien-Post 201

Magnolien-Post 201

Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Online ansehen 

29. Juni 2025

Nr. 201

Amanar Zentrum Riehen
Magnolien-Post

Liebe Freundinnen und Freunde des Amanar Zentrums Riehen

Der 21. Mai war dieses Jahr für mich ein doppelter Gedenktag: Vor 120 Jahren nämlich, am 21. Mai 1905, kamen sowohl Eva’s Mutter, Mathilde Holzer, geborene Vicentini, als auch die Lehrerin, Kollegin und Freundin meiner Mutter, die Ausdrucks-Tänzerin und Bewegungs-Pädagogin Rosalia Chladek, zur Welt. Rosalia lernte ich kennen, als ich etwa zehn Jahre alt war, und ich bewunderte sie in jeder Hinsicht. Eva’s Mutter, meine zukünftige Schwiegermutter, lernte ich kennen, als ich als Neunzehnjähriger Eva in Wien besuchte. An beide denke ich heute mit vielen schönen Erinnerungen und voller Dankbarkeit zurück.

 

 

Trotz einiger Meinungsverschiedenheiten haben Mathilde und ich uns im Wesentlichen gut verstanden. Sie schenkte mir die Astrologie-Bücher ihres Mannes, Eva’s Vater, dem Berufs-Astrologen Ernst Holzer, der leider sehr früh verstorben war..

 


Rosalia hat sich später auch für unsere Arbeit mit Sensitiven und Medien interessiert. Den beiden für mich so wichtigen Frauen aus Wien also Gratulation zum Hundertzwanzigsten!

 

In meinem letzten Newsletter hatte ich um Rückmeldungen gebeten. Tatsächlich haben sich ein paar wenige die Mühe gemacht zu antworten. Herzlichen Dank dafür. Nachdem ich weder Reklamationen noch Verbesserungsvorschläge erhalten habe, nehme ich an, dass Sie alle mit unserem Angebot zufrieden sind. Zeigen Sie uns das doch bitte auch, indem Sie sich zu unseren Veranstaltungen anmelden und uns weiterempfehlen.

Letztes Jahr im Februar übten wir im «Zirkel» (der Übungsgruppe für mediale Sensitivität) das Zeichnen von Portraits von Jenseitigen. Angelika machte eine Zeichnung für mich, die ich spontan nicht einordnen konnte. Eine ihrer Angaben dazu war: «Ich habe eine Pistole wahrgenommen, und hatte den Eindruck, er hat sich damit das Leben genommen.» Da es nur eine Person gibt, von der ich wusste, dass sie sich erschossen hat, und die ich kannte, vermutete ich, es müsse sich wohl um diesen Mann handeln. Ich setzte mich mit seiner Tochter in Verbindung und fragte sie, ob sie mit der Zeichnung und den Angaben von Angelika etwas anfangen könne. Da Angelika keine «Botschaft» empfangen hatte, gab ich drei mögliche Gründe an, warum sich Jenseitige erfahrungsgemäss melden:

Wenn die betreffende Person entweder

 a) sich gerade kürzlich mit dem Verstorbenen beschäftigt hat (in Gedanken, Fotos angesehen, über ihn mit jemandem gesprochen hat oder so etwas), 

b) im Moment Unterstützung nötig hat (emotional, gesundheitlich oder in einer Lebenssituation) oder 

c) zu dieser Zeit ein wichtiges Datum hat (einen Geburtstag, Hochzeitstag oder so) an das der Verstorbene ebenfalls denkt.

Da die angefragte Person die Möglichkeiten a) und b) bereits beim ersten Kontakt ablehnte, nahm ich an, dass es der kurz bevorstehende Geburtstag war, um den es ging. Ich wollte aber noch genauere Angaben. Daraufhin erhielt ich die folgende freundliche, aber eindeutige Erklärung: Es freut mich, von dir zu hören, dass es dir gut geht, aber ich sehe keinen Sinn darin, einen Kontakt zu meinem vor über 40 Jahren verstorbenen Vater zu suchen.

Mit herzlichen Grüssen 

Das war vor etwas mehr als einem Jahr. Dieses Jahr im Mai las ich «zufällig» in der Zeitung die Todesanzeige meiner Bekannten. Nun frage ich mich natürlich: Suchte der Vater vielleicht einen Kontakt zu seiner Tochter, weil er schon mehr wusste? War doch irgendetwas los, und sie wollte es mir nur nicht sagen?

Wir werden es wohl nicht mehr erfahren. Aber eigenartig erscheint es mir schon. Und es zeigt mir, dass wir Hinweise aus der geistigen Welt nicht ignorieren sollten.

Kontakte zu Jenseitigen können Sie auch im Juli mit Simone Rüegsegger wieder erleben. Richard Schoeller, der im August kommen sollte, musste seinen Besuch auf November verschieben, da er seiner Nichte versprochen hatte, ihre Hochzeit zu leiten. Nun musste wegen einer schweren Erkrankung der Schwiegermutter die Hochzeit auf den August vorverlegt werden – und wir mussten Richard auf später verschieben. Wir werden uns als Ersatz für den August noch etwas Besonderes einfallen lassen.

Sie können sich auch für Angelikas Zirkel zum Mitmachen anmelden oder für unsere mediale Ausbildung. Wir freuen uns jedenfalls, wenn Sie unsere Angebote (siehe weiter unten) nutzen, und wünschen Ihnen einen guten Sommer.

 

Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Amanar-Team

Matthias Güldenstein

 Inhalt:


  1. Medialer Abend mit Simone Rüegsegger

  2. Einzelsitzungen mit Reijk Nilson

  3. "Spirituelle Kinesiologie" mit Jasmine Alexandra Siragusa

  4. Schnupperkurs Tierkommunikation mit Angelika Güldenstein

  5. Privatkonsultationen "Trance Healing" mit Claudia Bürgi

  6. Zirkel mit Angelika Güldenstein

  7. Schamanischer Heilabend mit Reijk Nilson

  8. Übungsgruppe "Tierkommunikation und Wahrnehmung" mit Gabriela Sandmeier

  9. Trommelbaukurs mit Reijk Nilson

  10. Soul Voice® circle mit Gabriela Güldenstein


  11. Unsere Ausbildungen


  12. Vorschau

  13. Werbung
    Gudrun Witzleben, Medium


  1. Spiritueller Abend mit dem Schweizer Medium Simone Rüegsegger
    Di, 1. Juli, 19.30 - 21.00 Uhr
    An diesem Abend bietet sich Ihnen die Gelegenheit vielleicht von einer geliebten Person aus der geistigen Welt eine Botschaft...mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos!


  2. Einzelsitzungen mit Reijk Nilson
    jeweils Di, Termin nach Vereinbarung
    Schamanische Heilarbeit
    Runen Orakel
    Behandlung BioFeld Tuning mit therapeutischen Stimmgabeln
    Klangschalenmassage .....mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos!


  3. Privatkonsulationen "Spirituelle Kinesiologie" mit Jasmine Alexandra Siragusa
    jeweils Mi, Termin nach Vereinbarung 
    Jasmine ist diplomierte Kinesiologin und von den meisten Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt (bitte informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse). 

    Jasmine wird deinen Seelenplan und deine Seelenbestimmung unter anderem mit deinem Geburtsnamen und einem Numerologie-System entschlüsseln. Mit Hilfe der Kinesiologie werden Blockaden, welche das....mehr lesen!

    Anmeldungen und Infos!


  4. Schnupperkurs Tierkommuniaktion mit Angelika Güldenstein
    Fr, 4. Juli, 18.30 - 22.00 Uhr
    Wie kann Kommunikation mit Tieren funktionieren? Wäre das vielleicht etwas für mich? Ein Schnupperkurs in kleinen Gruppen gibt Antwort. Er zeigt Ihnen die Möglichkeiten und Grenzen der telepathischen Kommunikation, und in praktischen Übungen machen Sie erste Erfahrungen mit...mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos!


  5. Privatkonsultationen "Trance Healing" mit Claudia Bürgi
    jeweils 1x im Monat - Termin nach Vereinbarung
    7. Juli, 2. September
    Bist du auf der Suche nach innerer Ruhe, Heilung und einer tieferen Verbindung zu dir selbst? Claudia lädt dich herzlich ein, die heilende Wirkung von Trance Healing zu entdecken und zu erfahren ....mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos! 
    


    
  6. Zirkel mit Angelika Güldenstein
    jeweils Mo, vor Ort, 18.30 - 20.00 Uhr oder 
    online, 20.15 - 21.45 Uhr
    Übungsgruppe zur Entwicklung und Förderung der Sensitivität und Medialität...mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos!


  7. Schamanischer Heilabend mit Reijk Nilson
    Di, 8. Juli, 19.00 - 21.00 Uhr
    Einmal im Monat findet ein schamanischer Heilabend statt. An diesem Abend präsentiert Reijk verschiedene Traditionen des Schamanismus aus aller Welt. Die Themen und Praktiken wechseln dabei jeden Monat, um so im Verlauf des Jahres, ein möglichst breites Spektrum...mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos!


  8. Übungsgruppe "Tierkommunikation und Wahrnehmung" mit Gabriela Sandmeier
    Erlerntes üben und sich mit Gleichgesinnten austauschen.
    1x / Monat, Sa oder So, jeweils 10.00 - 14.00 Uhr
    12. Juli, 9. August, ....mehr lesen!
    Anmeldungen und Infos! 


  9. Trommelbaukurs mit Reijk Nilson
    Fr, 18. - So, 20. Juli
    Die Trommel ist vielleicht das älteste Musikinstrument der Welt und wurde seit Urzeiten überall auf der Erde benutzt für Musik, Heilung und Verbindung mit der geistigen Welt. Insbesondere Frauen haben in früheren Tagen die Trommel gespielt, dazu getanzt und gesungen. Unsere Zeit braucht viele neue Trommeln! Wir alle sind...mehr lesen!
    Es gibt noch 2 freie Plätze - Anmeldung bis 1. Juli noch möglich!
    Anmeldungen und Infos! 


  10. Soul Voice® circle mit Gabriela Güldenstein
    1x/Monat, jeweils Di, 
    19.00 - 21.30 Uhr
    29. Juli, 26. August
    Einstieg jederzeit möglich - die Abende können einzeln gebucht werden!
    Unser Alltag ist meist sehr vollgepackt und der ganze Lebensrhythmus ist sehr schell. Den Atem wahrnehmen, den eigenen Herzschlag hören.....mehr lesen
    Anmeldungen und Infos!


  11. Unseren beiden fundierten Ausbildungen!

    Tierkommunikation und Wahrnehmungsschulung - alle INFOS mit einem Klick!

    Medialität und Intuition - alle INFOS mit einem Klick!

    Beginn Januar 2026



  12. Vorschau 2025

    11. - 17. August - Veranstaltungen mit Richard P. Schoeller
    Veranstaltungen mit Richard Schoeller werden auf November verschoben - neue Daten folgen demnächst!


    NEU: 22. August - Erlebnisabend "Hand lesen" mit Martin Wyss

    31. August - Mediales Familien-System-Stellen mit Wolfgang Weber


    NEU: Ab 25. August (1xMt.) Online-Heilzirkel mit Claudia Bürgi -  Infos dazu folgen demnächst!

    NEU: Ab September, jeweils Do, Einzelsitzungen "Hand lesen" mit Martin Wyss

    2. September - Medialer Abend mit Schweizer Medien

    4. September - Heilkreis Daniel Martinez

    5. - 8. September - Veranstaltungen mit Coral Ryder

    14. September - Einführung "Die Kraft der Runen" mit Reijk Nilson

    20./21. September - Workshop Homöopathie mit Angelika Güldenstein

    3. - 5. Oktober - Trommelbaukurs mit Reijk Nilson

    7. - 10. Oktober - Veranstaltungen mit Val Williams - Infos dazu folgen demnächst!

    11. Oktober - Vortrag Hanf "Nutz- und Heilpflanze" mit Alexandra Lehmeier

    NEU: 18. Oktober - Einführung "Hand lesen" mit Martin Wyss

    ab 19. Oktober - 3teiliger Aufbau-Workshop "Dei Kraft der Runen" mit Reijk Nilson

    25./26. Oktober - Grundkurs Tierkommunikation mit Angelika Güldenstein

    31. Oktober - 2. November - Einweihung in die "Heilige Medizin von Grossmutter Bär" mit Reijk Nilson


    22./23. November - Workshop "Weg ins ICH" mit Melania Amanda Vàzquez

    28. - 30. November - Einweihung in die "Heilige Medizin des Adlers" mit Reijk Nilson

    Weitere Veranstaltungen finden Sie HIER!



  13. Werbung
    Privatkonsultationen mit Gudrun Witzleben
    Mediale Beratung:
    Ich stelle einen Kontakt zu der geistigen Welt her, zu verstorbenen Menschen, die
    uns als Begleiter und Helfer zur Seite stehen.
    Die Botschaften aus der geistigen Welt mit Hinweisen und Lösungsansätzen für die aktuelle Lebensphase, können helfen diese besser zu verstehen und zu bewältigen.
    Aura Reading:
    Durch sensitives Spüren der Aura, kann ich Ihnen Ihr Potenzial aufzeigen und helfen Blockaden zu lösen. Dank der Reinigung des Aurafeldes kann bei aktuellen Lebensthemen Hilfestellung oder Sicherheit bei wichtigen Entscheidungen gegeben werden.
    Kosten Privatkonsultationen: EUR 120.- 

    Die Sitzungen finden in 79576 Weil am Rhein statt!
    Anmeldungen bitte direkt bei Gudrun:
    Tel: 0049 171 311 48 56
    Mail: witzlebengudrun@gmail.com 




Den nächsten Newsletter werden Sie voraussichtlich Ende Juli erhalten. 


Datenschutzerklärung 
Allgemeine Geschäftsbedingungen



Genauere Angaben finden Sie auf unserer Website www.azri.ch und in unserem ausführlichen Programmheft (ebenfalls auf unserer Website, oder gedruckt). Wenn Sie unser gedrucktes Programmheft per Post zugeschickt bekommen möchten, melden Sie sich bitte bei uns. 


Newsletter-Abonnement

Der Websitebetreiber bietet Ihnen einen Newsletter an, in welchem er Sie über aktuelle Geschehnisse und Angebote informiert. Sie können den Newsletter gratis abonnieren, indem Sie uns Ihre valide E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie sich so als Benutzer/in registrieren, werden Sie automatisch als Abonnent/in gespeichert. Von diesem Newsletter-Abonnement können Sie sich jederzeit abmelden.

PS:

Sie finden bei uns auch Bücher von einigen unserer Referentinnen und Referenten, die Sie im Amanar Zentrum (ehemals Psi Zentrum) kaufen können.

Ausschnitte aus dem Jubiläumskonzert zum 30-jährigen Bestehen des Psi Zentrums sind jetzt auf DVD in einer limitierten Auflage erhältlich. Darauf finden sich so unvergessliche Nummern wie das traditionelle jiddische Lied "Die grine Kusine", die vom Akkordeonisten und Sänger Archangelo Rinaldi virtuos auf seiner winzigen Spezialflöte gespielte Neapolitanische Tarantella (begleitet von der bewundernswerten Bassgeigerin und Sängerin Clara Gervais und dem vielseitigen Geiger und Sänger Volker Biesenbender), und zum Abschluss das Geschenk zur Goldenen Hochzeit von uns beiden, die witzig-schöne Anleitung zum Küssen von Georg Philip Telemann. Diese Stücke zeigen schon die ganze Bandbreite des Repertoires dieses Trios, das sich zu Recht "La Banda Ki" nennt, denn sie spielen und singen sich mit unermüdlicher Lebendigkeit und Energie (Qi / Chi) in die Herzen der Zuhörer. Vor einigen Jahren gaben sie ein sehr erfolgreiches Konzert im grossen Saal des Goetheanums in Dornach mit einem ganz ähnlichen Programm. Jetzt können Sie sich diese Künstler nochmals ansehen und anhören. Die DVD ist für CHF 30.- bei uns im Zentrum erhältlich. ('S het, solang's het.)


Ihr Zentrum für mediale Jenseitskontakte, Tierkommunikation und spirituelles Heilen