2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

LopardoRosetta 2018 Portrait

Ich stamme aus einer Familie, in der hellsichtige Fähigkeiten wie Tarot-Karten deuten und Wahrsagerei in die Kultur eingebettet sind: In Süditalien liegt es an der Tagesordnung, bei Fragen die Wahrsagerin aufzusuchen und die Bewohner selber leben ihre paranormalen Fähigkeiten als Teil ihrer Wahrnehmung und ihrer Kultur.

Mein Vater selber war ein sogenannter Träumer: Er erhielt Botschaften – sei es vom Dies- wie auch Jenseits – über seine Träume. Er wusste Dinge im Voraus, stellte mögliche Prognosen und kommunizierte im Traum mit Verstorbenen. In dieser Selbstverständlichkeit im Umgang mit dieser Thematik wuchs ich auf.

Als Kind hatte ich breitgefächerte paranormale Fähigkeiten: Ich sah Auras, träumte die exakten Szenarien in Not geratener Freunde, kommunizierte mit Verstorbenen und erhielt Botschaften und Hinweise von Engeln. Erst mit der Zeit realisierte ich, dass nicht alle Menschen die selben Wahrnehmungen haben und deshalb vielen fremd waren.

Als ständiger Begleiter hat sich mein aussersinnliches Sensorium in den letzten Jahren nachhaltig verstärkt. Deshalb freue ich mich, dass nun die Zeit reif geworden ist, mich ganz diesem Potenzial zu öffnen.

Mehr Infos zu Rosetta Lopardo finden auf  ihrer Website:
https://www.rosettalopardo.ch

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2022/23

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.