Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

BrittainDarren 1

Workshop
Jenseitskontakte

Darren Brittain sah schon als Jugendlicher ein „Leuchten“ um Menschen. Als er mit 17 eine spiritualistische Kirche besuchte, erklärte ihm ein Medium, dass er aurasichtig und medial begabt sei. Darren bildete seine Fähigkeiten aus; und seit 1991 arbeitet er als Medium in spiritualistischen Kirchen und an öffentlichen Anlässen. Seine Arbeit hat ihn in zahlreiche Länder Europas und nach Amerika geführt. Es ist ihm ein Anliegen, Menschen an ihre Verbindung zum Göttlichen zu erinnern.

Wir haben Darren als Lehrer bei der ISF kennen und schätzen gelernt. Deshalb laden wir ihn auch immer wieder gerne als Medienlehrer ein. Besonders beeindruckt hat uns seine Kompetenz beim Unterrichten und seine mit viel Humor gepaarte Ernsthaftigkeit. Lassen Sie sich von Darren herausfordern und weiter bringen.

Mehr über Darren Brittain auf seiner Website.

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden