Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

RobertBrown

Jenseitskontakte
Workshop "Medialität"
Privatkonsultationen

Robert Brown begann seine Karriere als Medium im Teenageralter, nachdem er schon als Kind einige tiefgehende paranormale Erfahrungen gemacht hatte. Zu seinen Lehrern in diesen Anfangsjahren zählten Ivy Northage und Peter Close. Mit 21 Jahren hielt er seinen ersten spiritualistischen Gottesdienst in der London Spiritualist Mission ab. In seiner Eigenschaft als Medium bereist Robert die ganze Welt. In seinem vor ein paar Jahren erschienen Buch "We are eternal" beschreibt er seine Entdeckungen während der letzten 25 Jahre. 

Die deutsche Ausgabe "Das Leben im Jenseits", übersetzt von Eva Güldenstein, ist im April 2008 im Giger Verlag, Altendorf/b.Zürich, erschienen und ist im Psi Zentrum Basel erhältlich.

Hier ein Video über Robert Brown bei einem seiner Besuche im Psi Zentrum.

Mehr über Robert Brown auf seiner Website: 
www.robertbrown-medium.com

 

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden