Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

HodsonRobin2

Trance-Medium
Einführung
Trance-Demo
Workshop
Privatsitzungen

Robin Hodson stellt sich schon seit vielen Jahren der geistigen Welt in Trance zur Verfügung. Er hat sich in dieser Zeit (neben seinem Beruf als vielbeschäftigter Hotelmanager) mit der Geschichte des Spiritualismus befasst, hat seine eigene Kirche in Seaford (GB) aufgebaut und hat einen wunderbaren Kontakt zu einigen seiner geistigen Helfer (oder Geistführer) entwickelt. Damit verbunden kam bei ihm die physikalische Medialität zum Vorschein, die er in einem Heimzirkel pflegt. Er ist Präsident der International Spiritualist Federation und Präsident von Seafordspirit.
Robin hat sich frühpensionieren lassen und reist seither in aller Welt umher, um als Botschafter für die geistige Welt zu wirken.

Wir haben Robin bei der ISF kennen gelernt und sind begeistert von seiner selbstverständlichen Klarheit und seinen vielseitigen Fähigkeiten. Ganz besonders haben uns seine „Gespräche mit Jenseitigen“ berührt. Während Robin in Trance ist, spricht durch ihn einer seiner Geistführer. Wer aus dem Publikum eine Frage stellen möchte, wird nach vorne gebeten und erhält dann aus der geistigen Welt nicht nur Antworten, sondern meist zusätzlich noch eine persönliche Botschaft. Auch der Unterricht bei Robin ist immer anregend und aufbauend; einfach gut! 

Mehr über Robin Hodson auf seiner Website.

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden