Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

CordeliaQuardokus

Spirituelle Übersetzerin, Autorin

Meine Uroma war schon ein Medium und die Menschen kamen mit tiefgehenden Fragen zu ihr. 
Ich folge somit einer Familienbestimmung, und das auf meine ganz eigene Weise.Die spirituellen Projekte, die mit mir und für mich aus der Spirit World erarbeitet wurden, sind in sich ein Miteinander von Ritualen, Retreats, Erfahrungsreisen, Seminaren sowie Einzelsitzungen mit unterschiedlichsten Themen und Aufgabenstellungen.Gelenkt werde ich bei meiner spirituellen Tätigkeit aus der Geistigen Welt.

Die Inhalte sind immer sehr individuell auf die betreffende Person oder auf die verschiedenen Gruppen abgestimmt, die sich zu jeweiligen Begegnungen zusammenfinden. 

Autorin von:
"Der Ruf der Spirits"
Erfahrungen einer Gerufenen
Leseprobe unter www.derrufderspirits.de

Ich danke allen lieben Seelen und geistige Wesen, die mich auf meinem Weg begleiten und fördern.

Mehr über Cordelia Quardokus auf ihrer Website:
www.dasmehranzuversicht.de

 

 

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2020/2021

Unser aktuelles Programm Januar 2020 bis August 2020 bis zum Blättern und downloaden