Tel: 0041 (0)61 641 02 29   Kontakt   Anfahrt 

Print

Privatkonsultationen mit Claudia Roth (CH)

Montag, 19. Februar 2024 at 17:00 - 20:00

Amanar Zentrum Riehen, Wenkenstrasse 24, 4125 Riehen, Riehen

Unkostenbeitrag CHF 30.- / 30 Min. / Die Einnahmen kommen der Infrastruktur und der Arbeit des Psi Zentrums zugute.

Print Medialität

Claudia Roth (CH)
Claudia Roth interessiert sich seit ihrer Jugend für den Menschen und seine Geschichte, seine Träume, Gedanken, Emotionen und Erfahrungen. 

Als Sozialarbeiterin hat sie 30 Jahre mit Begeisterung und Neugierde in der Beratung und im Coaching gearbeitet. Viele Aus- und Weiterbildungen sowie ein buntes Leben mit Herausforderungen haben sie geformt und wachsen lassen! 
Sie hatte immer schon eine ausgeprägte Intuition, auf welche sie sich verlassen hat. Sie sah und wusste einfach Dinge und dachte, das gehe allen Menschen so. Beim Besuch einer Heilerin stellte Claudia fest, dass nicht alle Menschen eine sensitive und/oder mediale Begabung haben.
Das wachsende Interesse für Spiritualität und ihre «seltsamen» Begabungen führten sie 2016 ins Psi Zentrum zu den renommierten Medien Eva & Matthias Güldenstein – sie absolvierte die Ausbildung «Sensibilität/Sensitivität/Medialität».
Danach folgten Workshops und Seminare bei verschiedenen Medien wie Richard P. Schoeller, Sharon Siubis, Lynn Cottrell, Darren Brittain und weiteren am weltbekannten Arthur Findlay College in Stansted, London.
Für die Weiterentwicklung waren die jahrelangen, wöchentlichen Zirkel im Psi Zentrum sowie bei Nicole Schwarz sehr wichtig. Bei letzterer hat sie ihre Masterausbildung, Medium als Beruf, absolviert.

Heute unterstützt Claudia Menschen auf der spirituellen Ebene mit Aura-CoachingJenseitskontakten und spirituellem Coaching mit der gleichen Leidenschaft.

Für Terminvereinbarungen:
Claudia Roth
+41 (0)78 693 56 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.