Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194
Erlebnisbericht: findet nicht statt - aus gesundheitlichen Gründen kann Stefan Gruschwitz nicht anreisen!
 
Bosnien_Pyramide.png
 
Mittwoch, 20. März 2019, 19:00 - 21:30

Das Tal der geheimnisvollen bosnischen Pyramiden - hier gehts zum Flyer!

Ein faszinierender Erlebnisbericht mit Stefan Paul Gruschwitz
Es klingt unglaublich, aber der anscheinend bis dato größte und älteste Pyramidenkomplex der Erde, mit einem weitgefächerten Tunnelsystem über zig Kilometer, soll 2005 in Bosnien nahe der Stadt Sarajevo entdeckt worden sein. Trotz eines immer höheren Bekanntheitsgrades wissen immer noch wenige von der Existenz dieser Relikte, die unsere bisherige Geschichtsschreibung in Frage stellen. Sensationelle u.a. weltweit einzigartige Fakten, die auch physikalisch messbar sind, geben immer größere Rätsel auf. 

Die Tatsache, dass Politik, Wissenschaft, Religion sowie auch viele Einheimische ablehnen, was offensichtlich scheint, macht die Materie umso mysteriöser. Alles esoterische Irreführung oder Befunde, die unser Weltbild in seinen Grundfesten erschüttern und maßgeblich verändern könnten…?

Stefan leitet seit Jahren Gruppenreisen in der Region. Zudem ist er bis dato der einzige „Nicht Bosnier“, der im Besitz eines Grundstücks direkt unterhalb der Spitze, der  „Pyramide der Sonne“ ist. Hier haben Stefan und sein Bruder Wolfgang 2015 die  „Pyramid Lodge“, ein Seminar-Hotel, nach neuestem Standard erbaut. Ein Projekt das Viele für unrealisierbar hielten. Trotz extremer Erschwernisse und Risiken wurde die Lodge in nur 6 Monaten Bauzeit verwirklicht.

Er schöpft an diesem Abend aus der Fülle der Informationen, die er im Laufe dieser Zeit und durch den engen Kontakt mit der Bevölkerung erworben hat. Dazu gehören auch unglaubliche, persönlich erlebte Vorkommnisse.
Erleben Sie eine Präsentation mit beeindruckendem und aktuellstem Bildmaterial. Der Vortrag beleuchtet die Thematik von den unterschiedlichen Seiten. 

Kosten: CHF 30.- / 25.- (Mitglieder BPV)

Anmeldung erwünscht!
Anmeldung/Kontakt

Weitere Informationen über Stefan Paul Gruschwitz und seine Projekte finden Sie auf seiner Website!

 

Ort Basler Psi-Verein, Neuweilerstrasse 15, 4054 Basel
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm Januar bis August 2019) zum Blättern und downloaden

Aktuelles