Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

Jenseitskontakte mit Darren Brittain
 
Darren_16_IanDrever_P.jpg
 
Freitag, 11. Oktober 2019, 19:30 - 21:30

(englisch mit fortlaufender Übersetzung ins Deutsche)

Darren Brittain ist in England als auch international sehr beliebt und bekannt.
Wir haben ihn als vortrefflichen Lehrer und Demonstrator bei der International Spiritualist Federation kennen und schätzen gelernt. Die Kontakte, die er von der anderen Seite übermittelt, sind von einer Präzision, die keinen Zweifel mehr zulässt, dass das Leben nach dem Leben weitergeht.
Diese Botschaften der Geistigen Welt weiterzugeben ist ihm ein Anliegen. In seinen Augen ist diese Arbeit aber noch viel mehr. Er hat den innigen Wunsch, die Leute aufgrund seiner eigenen Erfahrungen im Leben und aufgrund seiner Verbindung zur Geistigen Welt daran zu erinnern, dass wir alle göttlichen Ursprungs sind. Er möchte zeigen, wie wir uns auf diese Quelle der Liebe einstimmen können, und wie uns das helfen kann heil zu werden.

Mehr über Darren Brittain finden Sie auf seiner Website!

Kosten: CHF 30.- / 20.- (Mitglieder BPV)
Anmeldung/Kontakt!

Ort Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2020/2021

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden

Aktuelles