Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

Yin Yoga mit Anna Losse
 
LosseAnna Kopie2.jpeg
 
Donnerstag, 6. August 2020, 17:00 - 18:30

Yin Yoga - wöchentlich, jeweils Do, 17.00 - 18.30 Uhr

"Sei die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt" von Mahatma Ghandi ist mein Leitsatz, welchem ich mit Liebe, Hingabe und Leichtigkeit folge.

Sanftes Yoga - Yin Yoga - Einheit von Körper, Geist und Seele.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Yin Yoga ist ein sehr sanfter Yogastil. Die Übungen und Bewegungen sind ruhig, achtsam und meditativ. Durch das lange Dehnen wirkt Yin Yoga besonders effektiv auf das Fasziengewebe, auf Gelenke und Bänder. Er verbindet Dich mit Deinem Körper, löst Verspannungen, hält geschmeidig und öffnet das Herz und entstresst den Geist.

In den Yogastunden baue ich gerne Atemübungen, Meditationen und auch mal Mantrasingen mit ein. So bleibt jede Einheit spannend und abwechslungsreich. Diese Yin Yoga Lektionen sind für Alle geeignet, besonders auch für ältere Menschen. Ich achte darauf, das alle Teilnehmenden die Übungen ausführen können, auch bei körperlichen Einschränkungen, wie Knieproblemen usw.

Yin Yoga ist für Jeden geeignet, ob Jung, Alt oder Anfänger.

Mein Name ist Anna Losse, ich bin Yin Yoga Lehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin, Frauen- & Schwangerschaftsbegleiterin und Podcasterin (Mamawunder).
Durch meine ganzheitliche Arbeitsweise gelingt es mir, Menschen zu helfen, sich an ihre ureigene innere Weisheit zu erinnern um intuitiv gesunde und richtige Entscheidungen für ein glückliches Leben zu treffen.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken, ev. eigene Yogamatte.
Kosten 8 Lektionen im Abo: CHF 320.- / 300.- (Mitglieder BPV)
Kosten Probelektion: CHF 40.-
Anmeldungen/Infos

Ort Psi Zentrum, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2020/2021

Unser aktuelles Programm Januar 2020 bis August 2020 bis zum Blättern und downloaden

Aktuelles