2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

abgesagt - Interaktiver Lesenachmittag mit Cordelia Quardokus
 
QuardokusCordelia.jpg
 
Sonntag, 29. November 2020, 14:30 - 16:30

interaktiver Lesenachmittag mit meinem Buch: 
„Der Ruf der Spirits – Erfahrungen einer Gerufenen“, mit Hintergrundgeschichten und Trommelrythmus

„ ... Er betrachtet von einem Berg herab die Weite der Landschaft. ...  Ich sehe ... durch seine Augen ... er muss nicht mehr sehen, um zu sehen….

…Vieles ist möglich, so die Botschaft. Es geht nicht um etwas Einzelnes, es geht um das große Ganze. 

Ich kann den Wind spüren, wie er den Weg zu uns sucht. Als ob er sich zu uns gesellen möchte und an unserem Treffen teilnimmt. Ich spüre, die beiden kennen sich. ... Oft haben sie ein ehrliches und offenes Gespräch geführt. Fragen wurden gestellt und beantwortet. Unterstützung wurde erbeten und sie kam. Der Wind half dem Indianer… Er trägt seine Wünsche und Anliegen in die Weite des Universums. Die Antworten erlebt dieser in sich... „ 

Auszug aus „Der Ruf der Spirits - Erfahrungen einer Gerufenen“

Kosten: auf Spendenbasis

Leseprobe finden Sie unter www.derrufderspirits.de

Anmeldung/Kontakt

Mehr über Cordelia Quardokus auf ihrer Website: www.dasmehranzuversicht.de 

Ort Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Südafrika-Reise 2022

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2022/23

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden

blaetterheft

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.