2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

Schule des Gewahrseins mit Reijk Nilson und Cristina Maria
 
Cristinaund Reijk.png
 
Samstag, 22. Januar 2022, 11:00 - 18:00

Alle Daten 2022:
22. Januar
26 Februar
19. März
30. April
28. Mai
2. und 23. Juli
17. September
8. Oktober
12. November
3. Dezember
 
 
Die Schulung des Gewahrseins und das Verstehen was es bedeutet „gewahr“ zu sein, ist die Grundlage aller spirituellen Traditionen auf der Erde.
In den alten Kulturen unserer frühen Vorfahren wurden wir von Kindheit an darin geschult die Wahrnehmung zu schärfen und uns gewahr zu sein, also im „Jetzt“ zu leben. Nur im Zustand des Gewahrseins ist unsere Wahrnehmung wach genug um alle Informationen unserer direkten Umwelt zu empfangen, zu filtern und zu verarbeiten. Im gewahren Zustand sein bedeutet mit Geist , bzw. deinem spirituellen Selbst verbunden zu sein. Es schafft die Voraussetzung deine Existenz auch auf feinstofflicher Ebene zu erfahren.
Wer sich also auf den Weg machen möchte um einen geistigen Pfad zu wählen und sich spirituell zu entfalten, benötigt die Fähigkeit sich gewahr zu sein. 
Cristina Maria Antunes Santos und Reijk Nilson sind zwei erfahrene Schamanen und Heiler, die in unterschiedlichen indigenen Traditionen ausgebildet wurden und ein hohes spirituelles Wissen halten.
In ihrer Schule des Gewahrseins lehren sie in unterschiedliche Bausteinen Techniken aus verschiedenen Traditionen zur verbesserten Wahrnehmung..Dies geschieht unter anderem durch Rituale die eine Erhöhung der Schwingungsfrequenz im menschlichen Körper bewirken. Des Weiteren lernen die Teilnehmer Basiswissen in Anthroposophie, Schamanismus,  und Geistheilung.
Wir bieten mit dieser Seminarreihe eine fundierte Grundlage für authentischen Wissen aus alter Zeit. 
 
Es ist empfehlenswert bei Interesse an allen Terminen teilzunehmen, jedoch sind auch einzelne Bausteine buchbar.
 
Mittagspause 1Std. - Essen kann man bestellen (Pizzakurier) oder selber mitbringen!
 
Wir freuen uns auf Sie!
 
Kosten: CHF 222.-

Mehr zu Reijk Nilson finden Sie HIER und auf seiner Website!

Mehr zu Cristina Maria findest Du mit diesem LINK!

 

Ort Psi Zentrum, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Südafrika-Reise 2022

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2022/23

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden

blaetterheft

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.