2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

Deiser Anlass ist agesagt - Frauenkreis mit Sarah Schreiber
 
sarah-2.jpg
 
Freitag, 30. September 2022, 19:00 - 21:30

Deiser Anlass ist abgesagt!
Der nächste Abend mit Sarah Schreiber und Carenine Gonser findet Sa, 5. November statt.
 
Liebe Frauen,
ich lade Dich herzlich in meinen Frauenkreis ein. Ein Frauenkreis ist, wie das Wort schon hergibt, ein Kreis, indem Frauen sitzen und sind. Klingt sehr unspektakulär und genau das ist es auch. Es ist nichts neues, kein neues Werkzeug; es ist ein Erinnern, an das, was wir Frauen über Jahrhunderte praktiziert haben. Wir haben uns in Kreisen getroffen und haben miteinander verweilt, gelauscht, geteilt, geweint und gelacht. Und daraus entsteht die Magie, ein Funken - fast wie ein Kuss einer Muse - ein Impuls. Das besondere ist das Sharing, wo jede Frau einzeln Raum bekommt und aus dem Herzen reden darf (nichts muss/alles darf) und die anderen Frauen ihr den Raum halten und schenken ohne zu kommentieren oder Ratschläge zu erteilen.
Ich lade dich herzlich ein teilzunehmen, ob du eine bereits erfahrene Kreisfrau bist oder dies dein erster sein wird. Wir werden uns mit dem "Frau sein" und allen Facetten sowie Tiefen beschäftigen, gemeinsam tanzen, singen, geführte Reisen machen, Embodimentübungen und vieles vieles mehr. Je besser wir uns selbst und unser Gegenüber kennenlernen sowie erkennen, desto sicherer fühlen wir uns und können uns sowohl fallen lassen als auch halten können. Wenn du genauer wissen willst, welche Thematik ich für die einzelnen Abende vorbereitet habe oder weitere Fragen hast, schreib mich gerne an www.sarahssoulspark.com
Ich freue mich von Dir zu lesen, mit besten Grüßen Sarah
Kosten: CHF 35.-

238
 
Mehr über Sarah Schreiber finden Sie auf ihrer Website:

https://www.sarahssoulspark.com!

Anmeldungen und Infos!


Ort Psi Zentrum, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen/BS
 
 
 
 
 
 
 
 

Südafrika-Reise 2022

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM Spezial 23

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden

blaetterheft

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.